Ich melde mich heute nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Sehr lange war es ruhig um mich. Das soll sich nun ändern….

Ich weiß nicht, in wie fern Ihr Euch mit der Sternkonstellation, die sich am 23. September 2017 ereignen wird auseinander gesetzt habt, oder wie offen Ihr solchen Themen gegenüber steht. Es ist eine Konstellation, wie sie nur ca. alle 7000 Jahre einmal vorkommt. Aber was bedeutet das für uns?

Mit kurzen Worten, geht es um eine Neugeburt, um das Ende einer Zeit, und der Beginn von etwas neuem.

Was das Ereignis Morgen angeht,, informiert Euch bitte selber.

Im Netz werdet Ihr garantiert fündig 😉

Aber nun zum eigentlichen Thema :-)

Mir ist heute mein Ätherisches Öl #Transformation in die Hände gefallen, als ich eigentlich ein ganz anderes Öl gesucht hatte…

Da ich nicht mehr an „Zufälle“ glaube, kam nun dieses Öl zum Einsatz. In diesem Zuge ist mir das kosmische Ereignis vom 23.09.2017 eingefallen und ich habe mir das Öl Transformation noch ergänzt mit den Ätherischen Ölen Lavendel und Weihrauch.

Mein Diffuser läuft, mein Shampoo/Duschgel ist mit den Ölen präpariert und meine Akkupressurpunkte sind gesalbt :-)

Wieso habe ich das gemacht?

Solche Ereignisse beinhalten ein enormes Potential, in uns etwas zu bewegen, zu #verändern, voran zu bringen. Wir alle haben #Wünsche, #Träume, #Hoffnungen. Dieses Wochenende, ist wie eine offene Türe für Deinen inneren und auch äußeren Wandel.

Bring die Sonne in Dir zum Leuchten :-)

Warum diese 3 Öle?

Lavendel hat eine befreiende Wirkung auf unsere Seele, dazu verleiht es und klare Gedanken und hilft uns abzuschalten. (Veränderungen geschehen in der Entspannung!) Dazu wirkt Lavendelöl sehr ausgleichend und erfrischt uns.

Es wird auch gerne zur Geburtsvorbereitung genutzt, womit wir wieder beim Thema 23.09.2017 wären. Allem Neuen geht eine #Geburt voraus.

Transformation ist eine Ätherische Ölmischung, die uns dabei unterstützt unsere innere Einstellung zu verändern. Vor allem dann, wenn wir unsere negativen Gedanken in positive umwandeln möchten. Dazu verleiht uns dieses Öl die Kraft unsere Gefühle wie unser Verhalten bewusst zu verändern und diese auch nachhaltig in uns zu verankern!

Weihrauch stärkt unseren Willen und unterstützt unseren Körper und Geist in anstrengenden Zeiten. Dazu hebt er die Stimmung und wirkt ausgleichend wie stabilisierend. Des weiteren hilft uns das Weihrauch Öl dabei, Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.

Diese 3 Öle können Dich gut bei Deinem Prozess unterstützen. Je nachdem, was bei Dir gerade ansteht, kannst Du natürlich ergänzend noch weitere Öle hinzu fügen.

Anbieten würde sich hier z.B. die Mischung „Release“ #Loslassen. Lass das alte gehen, um Platz zu schaffen für Neues!

Auch Valor wäre eine gute Wahl. Für den #Mut den neuen Weg zu beschreiten…

Unterstütze Deinen Prozess, Transformation, Entwicklung auch noch die kommenden Tage weiter. Die Ätherischen Öle sind dafür eine sehr schöne Möglichkeit.

Was steht bei Dir gerade an? Welche Veränderungen wünscht Du Dir für Dein Leben, oder Dein Inneres? Wo möchtest Du hin? Lass es mich wissen.

Hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir: Karolin.noll@web.de

Das gleiche gilt, wenn Du wissen möchtest, wie genau ich diese Öle für mich anwende.

Gerne teile ich meine Informationen wie Erfahrungen mit Dir!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein transformatives Wochenende!

Alles Liebe

Karolin Noll

 

PS.:

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über ein „Like“ meiner Facebook-Seite freuen. Tragt Euch am besten auch gleich in meinem Newsletter ein, damit Ihr in Zukunft keinen Artikel mehr verpasst..

 

In meiner Arbeit als Evolutionspädagogin und Lebensberaterin, haben die Ätherischen Öle von der Firma Young Living mit eine Schlüsselfunktion für meinen Erfolg.

Möchtest auch Du Dein privates oder berufliches Leben durch die Kraft der ätherischen Öle bereichern? Gerne berate und unterstütze ich Dich dabei!

Meine Young Living ID 3912679

Hier der direkte Draht zu Deiner Ätherischen Öle-Quelle:

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=3912679&enrollerid=3912679&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

 

Comments

comments